Jetzt neu ab März jeden Dienstag* von 18 bis 19 Uhr: Yoga mit Anne!

Anne schreibt über sich:

„Ich bin Grundschullehrerin, praktiziere  seit 10 Jahre intensiv Yoga und habe im letzten Jahr die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Patrick Broome gemacht.
Nachdem ich mein ganzes Leben viel Sport betrieben habe, (Geräteturnen, klassisches Ballett, modern dance, Pilates) habe ich im Yoga die Erfüllung meiner körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnisse gefunden. Diese Erfahrung gebe ich mit Freude an andere Menschen weiter.

Yoga ist für mich ideal um in Bewegung und Atemfluss, gleichzeitig Körper und Geist zu stärken und zu entspannen. Durch neue Bewegungsmuster kann man sich aus seiner Komfortzone herauswagen – denn nur hier entsteht Wachstum-  und das volle Bewegungspotential des Körpers kennenlernen.  In meinem Unterricht schaffe ich ein vertrauensvolles Umfeld, in dem sich die Übenden den neuen Herausforderungen stellen können.“

Kosten: 15,- Euro/Stunde

Bitte eigene Yoga-Matte mitbringen!

*außer in den Schulferien der „Europäischen Schule München“:

6.4.-17.4. Osterferien

6.7.-1.9. Sommerferien

26.10.-30.10. Herbstferien

23.12.-6.1.2021 Weihnachtsferien